Gottesdienste und Gemeindeveranstaltungen

Hier finden unsere Gottesdienste statt (siehe auch weitere Termine):

Köln: Pantaleonswall 4 / Köln Altstadt Süd (Anfahrt)

Bonn: Fahrenheitstr. 7 / Brüser Berg
Abkürzungen:
HGD=Hauptgottesdienst; PGD=Predigtgottesdienst; LGD=Lektorengottesdienst; KGD=Kindergottesdienst;

B=Beichtandacht; BGD=Bußgottesdienst

Die Anmeldungen zu den Gottesdiensten in Köln müssen bis spätestens 48 Stunden vor Gottesdienstbeginn beim Pfarramt eingegangen sein (telefonisch oder per Mail) und werden jeweils bestätigt. Wer nicht angemeldet ist, kann in Köln keinen Platz beanspruchen und muss damit rechnen, den Weg zur Kirche umsonst gemacht zu haben. Selbst wenn zu Gottesdienstbeginn noch Plätze frei wären, könnten andere, die angemeldet sind, erst verspätet eintreffen. Wenn die Plätze dann bereits besetzt wären, würde das zu erheblichen Problemen führen. Diese Regelung gilt zunächst bis zum 30. April 2021.

Wir bitten darum eindringlich und nachdrücklich darum, das Willkommensteam bei seiner Aufgabe zu unterstützen. Die dabei Mitarbeitenden sind eingewiesen in die Bestimmungen der Corona-Schutz-Verordnung und verantwortlich für die Umsetzung bei unseren Gottesdiensten. Wir können nur dann Ansteckungen möglichst gut vermeiden, wenn alle solidarisch sind. 

Gottesdienste Termine

 

HIER gibt es Geistige Impulse während der Coronakrise
 

header


Geistliche Impulse während der Coronakrise

 

Hier Klicken!